Cupgeschichten Ronja u. Annabelle Rheinland-Pfalz 

Was hat der Cup der Bundesländer für uns rückblickend bedeutet?

Gemeinsames wachsen!
Hürden und Rückschläge meistern!
Neues Entdecken!
Ganz viel Spaß!

Als ich uns (Ronja 33 und Annabelle 7) angemeldet habe. Fand ich es eine gute Gelegenheit für den geplanten Orientierungsritt zu Trainieren und zu schauen, wie viele Km wir denn zusammen bekommen.

Rückblickend hat uns der Cup viel mehr gebracht.
Nicht nur mir, sondern auch unseren Mitreitern, ohne die, dass alles gar nicht möglich gewesen wäre. Zusammen sind wir ins Gelände gegangen, sie haben mir und Annabelle stehts Sicherheit vermittelt und sind auf uns eingegangen. So konnten wir die nötige Routine aufbauen um den nächsten Schritt zu gehen. Alleine ins Gelände.
Trotz eines Sturzes, meistern wir dies inzwischen.
Auch die Furt, kann ich inzwischen trockenen Fußes durch reiten. Zuvor bin ich immer vorne weg gelaufen.
Neue Wege haben wir erkundet, neue Dinge entdeckt. Und wir waren mit dem Hänger im Wald ausreiten. Hatten immer viel Spaß zusammen.

Nehmt die Motivation mit, ihr werdet an Ihr wachsen. 

Ich kann es jedem nur empfehlen!

Annabelle und Ronja